Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule Weingarten, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser vorliegenden Arbeit wird das Scaffolding-Konzept unter Berücksichtigung des Fachunterrichts mit Schwerpunkt auf die Zweitsprachenlernenden erläutert. Hierbei werden die grundlegenden Konzeptionen von Bildungssprache, nach Halliday, Bernstein und Cummins, als Grundlage für das Scaffolding-Modell genommen ...
DETAILS
Scaffolding. Entwicklung und Umsetzung im Fachunterricht
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Kaufmann, Madeline
E-Book, 45 S.
Sprache: Deutsch
GRIN Verlag (2017)
Gewicht: 0 g
ISBN-13: 978-3-668-45570-2
Titelnr.: 64387746